Montag, 20. September 2010

DAS DRAG DAY!



so endlich war es soweit.....der dasdragday#8!
15uhr feierabend, ab zu danny, einkaufen und zack auf die bahn...... erster stau, zweiter stau, dann noch ne sperrung und ein nottankstop in otzenhausen. aber so gegen 22uhr waren wir dann endlich da!
nettes plätzchen gefunden neben sehr gechillten kölnern :)!
zeltaufbau, grillen und dosenravioli! geil! wetter war gut aber echt arschkalt!!!
sehr schöne autos waren au masse da,
meine favoriten :boris typ3 vari, beetle factory split, the painter, wheelerdealer barndoor und der gipsy!
so und hier bilder vom samstag. am frühen abend ging es wieder richtung heimat, denn am sonntag wollten wir die motorclassic in leonberg und das sommerfest am filou mitnehmen.
ein grosses fuck you an den stau in kaiserslautern und die sperrung wegen ner nachtbaustelle..23.45uhr wohnungstür aufgeschlossen,danke!!






























2 Kommentare:

  1. ...nett umschrieben :-) ...wir kölner sind immer gechilled unterwegs, Bitburg war wieder mal sehr geil ...
    warum seid Ihr nicht zum Feuerkorb rübergekommen, wir hatten am Ende des Abends vor Wärme schon ganz schwitzige Hände ...
    always ride with aloha
    S.

    AntwortenLöschen
  2. haha ja ich weiss;)! machen wir das nächstes mal!!ja war echt gut...mussten leider schon am samstag abend wieder weg! grüsse aus stuttgart, michael

    AntwortenLöschen