Montag, 10. September 2012

Retro Motor Tübingen

Bei traumhaftem Wetter und gefühlten 50°C in der Sonne ging es gestern zur RetroMotor nach Tübingen. Nach einer dreiviertel Stunde entspanntem Cruisen durch Dörfer und die schöne, malerische baden-württembergische Landschaft kamen wir an. Leider hat die Organisation mal wieder Folgendes geschafft: Keiner der Parkplatzeinweiser wusste, wo man mit einem coolen Auto bzw. Oldie gesondert parken konnte. Ganz ganz dicker Minuspunkt. Wie in den vergangenen Jahren auch stand man dann also neben einem Golf V und einer S-Klasse... GEIL!
Wie sich dann später herausgestellt hat, gab es einen Oldie-Parkplatz. Dort standen mal schlappe 20 Autos drauf...warum nur? Hier dennoch ein kleiner Auszug der Highlights.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen