Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hat jemand nen Tipp?????

Wir sind wohl hier an unserem Speicherlimit angekommen... Deshalb gerade keine Updates.
Denken gerade darüber nach umzuziehen.
Wer hat nen Tipp und Erfahrungen?
Grüsse OVB

Kommentare:

  1. Moinsen ausm ÖSI-Land ;-)!

    Bezüglich der Kapazitätsptobleme: Wo legt ihr den die Bilder ab? Auf Picasa sollte ja eigentlich genug Platz sein. Hab da sämtliche Blog-Bilder UND sämtliche Galleriebilder abgelegt! Natürlich in der Größe verkleinert aber trotzdem noch ansehnlich. Und der Blog an sich verbraucht ja fast keinen Speicheplatz....
    mfg RiKo (OldSchoolManiacs-23performance)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ein Picasa Album! Nu ist aber nach jetzt knapp 3 Jahren der Speicher voll. Nun heisst es zahlen...... :) Oder alte Bilder löschen, was ja auch nicht sein muss.

    AntwortenLöschen
  3. hmmm...ja das is doof! 23performance hat auch schon über 1000 Bilder oben, aber noch immer nicht einmal die Hälfte vom Speicher voll...Hab aber auch immer die Größe der Bilder auf ein paar 100kb reduziert!
    Alte Bilder löschen bringt auch nichts, wär ja schade drum! Tja, Folgeblog, oder mal Wordpress ausprobieren...

    AntwortenLöschen